Georg Felsberg: Wo bitte geht’s nach Nagaland…

Merkwürdige, meist heitere kurze Geschichten aus Asien

Georg Felsberg war Fernsehredakteur und Reporter in der ARD, moderierte Kultursendungen und hat Sendereihen für das Erste und für Dritte Programme entwickelt und verantwortet. Im letzten Jahr berichtete er aus den Lagern der Rohingya in Bangladesch, Ende November wird er zu einer vierzehnten Reise nach Asien aufbrechen. Er reist allein mit leichtem Gepäck und schreibt kurze Geschichten, die er in bisher fünf kleinen Büchern veröffentlicht hat. Die Erlöse aus dem Verkauf und aus Spenden von Lesungen in Kulturvereinen, Bibliotheken und Schulen gehen an Hilfsprojekte für Bildung, Ernährung und Menschenrechte im Norden von Bangladesch.
Flyer zur Veranstaltung

24. November 2022 um 19:30 Uhr
TafF - Tagestreff für Frauen
Belfortstr. 10, 76133 Karlsruhe

Zurück